online: 1
Rekord: 57

Last update:
2005/04/20

Home
Übergeordnete Seite
Search:
Suche starten
In English, please!

Tetris CFX

Die beste Version des Klassikers, die im WWW für den Casio CFX 9850G existiert!

Tetris Screenshot 1/2 Tetris Screenshot 2/2


Wer behauptet, er habe schon mal eine Tetris Version mit ähnlich guter Grafik für den Casio CFX 9850G gesehen, der LÜGT!
Tetris CFX ist der Originalversion angepasst: die verschiedenen Bauklötze sind die gleichen wie schon 1987, wird eine Reihe weggespielt bekommt man 100 Punkte, für 2 Reihen 300, für 3 Reihen 700 und für 4 Reihen 1500 Punkte. Außerdem kann der Spielstand gepeichert werden und das Programm verfügt über eine Highscore Funktion.

Spielsteuerung


Download der CAT-Datei (5.014 Bytes)


Dieses Spiel gibt´s übrigens auch für den PC (HIER klicken)!
Copyright (C) 2004 by Marco Kaufmann