online: 1
Rekord: 57

Last update:
2005/04/20

Home
Übergeordnete Seite
Search:
Suche starten
In English, please!

Impressum

eMail:



mailofmarco@gmx.de


Nach §6 des neuen Teledienstgesetzes (TDG), bin ich nun verpflichtet, ein Impressum mit "ladungsfähiger postalischer Anschrift" auf meiner Homepage zu führen, denn fast jede, eigentlich rein private Homepage, zählt juristisch als "geschäftsmäßig tätig". Mehr zum fragwürdigen TDG und den Abzockmethoden einiger Anwälte bei SelfHTML - Recht und Links.

Für die Inhalte dieser Homepage ist verantwortlich:

Marco Kaufmann
Am Hohwald 38
D-01844 Hohwald

Alle Inhalte meiner Seite (die Texte, das Design, die Javascripts, die angebotenen Programme für PC und Taschenrechner) sind, soweit nicht anders angegeben, Copyright by Marco Kaufmann

Ach ja, und bevor ich´s vergesse:

Für alle externen Links auf meiner Homepage gilt: ich distanziere mich ausdrückliche von deren Inhalten, da es mir nicht möglich ist, die Inhalte aller Seiten, auf die diese Links verweisen, permanent zu kontrollieren und entsprechende Links ggf. wieder zu entfernen.
Außerdem distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten meines Gästebuches, da es mir nicht möglich ist, die Gästebucheinträge permanent auf ihre Inhalte zu überprüfen.
Weiterhin gilt, dass die Autoren von Gästebucheinträgen für deren Inhalte selbst verantwortlich und haftbar sind, und dass sie mit dem Eintragen persönlicher Daten ins Gästebuch, wie Name, eMail - Adresse usw., automatisch zustimmen, dass diese Daten auch im Gästebuch veröffentlicht werden.

So. Meine Seite dürfte damit jetzt wohl als "juristisch einwandfrei" gelten!
Copyright (C) 2004 by Marco Kaufmann